Kauf auf Rechnung?

1 Antwort

Es kann schwierig sein, eine Playstation 5 mit Spiel als Neukunde auf Rechnung zu bestellen, da viele Online-Händler in Deutschland, insbesondere die größeren, die Option "Kauf auf Rechnung" möglicherweise nicht für Neukunden anbieten. Die Verfügbarkeit von Zahlungsmethoden hängt oft von Bonitätsprüfungen und anderen Faktoren ab.

Einige kleinere Online-Shops könnten jedoch flexibler sein und diese Option für Neukunden anbieten. Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass Sie bei seriösen Händlern einkaufen, um Betrug zu vermeiden. Hier sind einige Schritte, die Sie unternehmen können:

  1. Recherchieren Sie gründlich: Suchen Sie nach kleineren, seriösen Online-Händlern, die die Playstation 5 und Spiele anbieten. Lesen Sie Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden, um sicherzustellen, dass der Händler vertrauenswürdig ist.
  2. Kontaktieren Sie den Händler: Nachdem Sie einen potenziellen Händler gefunden haben, können Sie sich direkt an den Kundendienst wenden, um zu erfragen, ob sie die Zahlungsoption "Kauf auf Rechnung" für Neukunden anbieten.