Was ist Amazon Monatsabrechnung?

1 Antwort

Das sagt Amazon dazu:
Die Monatsabrechnung fasst deine monatlichen Einkäufe in einer Rechnung zusammen (z. B. werden alle deine Einkäufe im April am 1. Mai in Rechnung gestellt). So kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung bezahlen und diese ist bei rechtzeitiger Zahlung kostenlos.

Elias0701
Fragesteller

Alles klar danke für die Antwort. Also kann ich heute z.B. bestellen und am 1. Juli kommt dann die Rechnung, was ich innerhalb von 14 Tagen bezahlten muss oder ?