Amazon Monatsabrechnung zahlen?

3 Antworten

Zunächst mal:
Bist du denn sicher, dass du diese Zahlungsart benutzen kannst?

Die wird nicht bei allen Kunden akzeptiert!

Wenn diese Zahlungart akzeptiert wird, dann kommt die Rechnung am Anfang des Folgemonats und muss bis Mitte des Monats bezahlt sein.

Krissi98701
Fragesteller

Also wenn ich mir jetzt was bestelle kommt die Rechnung sozusagen am 01.09 ? Und muss ca bis zum 15.09 bezahlt worden sein?

Rubezahl2000  14.08.2019, 23:05
@Krissi98701

Ja, bis Mitte September muss die Rechnung per Banküberweisung bezahlt worden sein. Vorausgesetzt diese Zahlungsart wird bei dir akzeptiert.
Falls diese Zahlungsart bei dir NICHT akzeptiert wird, dann wird dir das möglicherweise erst NACH der Bestellung angezeigt.

Die Rechnung kommt zum Monatsende rückwirkend. z.B. 03.7.2019 für Juni. Dann sind wie bei Rechnung üblich 14 tage Zahlungsziel.

Problem sind Bestellungen am Monatsende, die lange Lieferzeiten haben. Und dann so knapp kommen, das die 14 tage Zahlungsziel fast abgelaufen sind. Damit dann bis Monatsanfang abwarten

Die Abrechnung bekommst dann Anfang september u hast dann ein paar Tage Zeit, diese zu begleichen