Frage zur Amazon Monatsabrechnung?

2 Antworten

Wenn du über amazon gekauft hast, muss auch amazon das Geld bekommen, ist ja logisch. Woher soll amazon wissen, dass du an den Händler bezahlt hast?

Rie22
Fragesteller

Ja, das stimmt wohl. Die Monatsabrechnung kam recht spät, weshalb ich den dummen Fehler machen musste und früh bezahlt habe. Kann ich mich irgendwo hinwenden?

Aveairam  06.01.2021, 14:47
@Rie22

Ruf einfach bei amazon an: Kundenservice 00 1 206-922-0880

Rie22
Fragesteller
@Aveairam

Habe mit dem Kundenservice geschrieben, danke.:)

Wieso hast du das GEld an den Versender geschickt? Woher hattest du die Bankverbindung?

Rie22
Fragesteller

Die stand direkt in der E-Mail der Versandbestätigung

Heidrun1962a  06.01.2021, 17:23
@Rie22

Melde dich mal direkt bei Amazon. Ich hatte einen ähnlichen Fall.