Arvato für Amazon Monatsabrechnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

diese Angaben sollten reichen:

Arvato Payment Solutions GmbH

Gütersloher Str. 123

33415 Verl

Deutschland

Tel.: +49 (0) 52 41 80-43441

E-Mail: APS@arvato.com

Hinweis: Für Konsumentenanfragen an den AfterPay Kundenservice nutze bitte die Kontaktdaten auf Deiner AfterPay Rechnung bzw. unter folgendem Link: https://www.afterpay.de/kontakt

Geschäftsführung:

Marco Jostes, Marc Pittig, Sebastian Kespohl

Handelsregister:

Amtsgericht Gütersloh, HRB 9923

Umsatzsteueridentifikationsnummer:

ID DE 815 539 954

Bankverbindung:

Commerzbank AG, Gütersloh

IBAN: DE89 4784 0065 0158 3590 00

BIC: COBA DEFF XXX

Lieben Gruß

clown999

Woher ich das weiß:Recherche

FrizzirF
Fragesteller

Ich habe allerdings ganz eine Andere Verbindung, ich wohne in der Schweiz und muss es davon wissen

Yetanotherpage  06.01.2020, 20:48
@FrizzirF

Ich hatte auch ne andere Bankverbindung bekommen und wohne nicht in der Schweiz. Aber weitere Bankkonten ändert doch nichts daran wo das Unternehmen seinen Standort hat.

Da kann ich nicht Adresse das heißt bankverbindung oder willst du das Geld per Post hinschicken😂😂😂

FrizzirF
Fragesteller

Ja aus irgendeinem Grund be nötig meine Bank(Raiffeisenbank Schweiz) einen Ort um das ganze zu erledigen...

Hallo zusammen

Ich konnte nun endlich die genaue Anschrift von Arvato für Amazon in der Schweiz finden, sie wurde mir auch vom Unternehmen AfterPay bestätigt (das ist Arvato):

Empfänger: Arvato Payment Solutions GmbH

IBAN: CH9408836120585500006

Bic: COBACHZHXXX

Commerzbank AG

Zweigniederlassung Zürich

Utoquai 55

8008 Zürich

Ich habe nochmals nachgefragt, ob es sich wirklich um die richtige Anschrift handelt, da die IBAN-Nr. anders ist als von Amazon angegeben, aber sie haben bestätigt, dass es die richtige ist.

Liebe Grüsse

Hallo Frizzi

ich habe das genau gleiche Problem und schon viel Zeit investiert, um über den Kundendienst die PLZ zu erfahren, leider erfolglos. Wie hast du es gelöst?

Danke im Voraus!!

FrizzirF
Fragesteller

Hab einfach die Postleitzahl von Zürich eingegeben, hat funktioniert.