Mahnung von Arvato zur Monatsabrechnung?

2 Antworten

Ich würde im Amazon Account nachschauen, dort sind alle Bestellungen und Retouren gespeichert. Und wenn tatsächlich keine Bestellung welche zum offenen Betrag von Arvato passt im Amazon Account erscheint, würde ich mich direkt an Arvato wenden.

(Wenn man bei Amazon bestellt und als Zahlungsart Monatsrechnung angibt, muss man direkt an Arvato überweisen und nicht an Amazon)

In deinem Amazon Konto nachschauen, ob du nicht doch "ausversehen" :D etwas bestellt hast?