Amazon zahlt mein Guthaben nicht aus?

Schlappsu2022  19.05.2022, 15:39

Von welcher Summe redest Du?

Paar € oder schon eine ordentliche Summe?

UNKNOWN277
Fragesteller

4500€

4 Antworten

Das machen die einfach. Mein Guthaben per Guthabenkarte wurde auch einbehalten weil ich bei denen noch was offen habe. Mit meinem Guthaben 50 Euro kann ich die Rechnung nicht bezahlen, soll ich extra machen.

Kommt man nicht dagegen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UNKNOWN277
Fragesteller

Kann doch aber nicht legal sein…

Wippich  20.05.2022, 12:08
@UNKNOWN277

Solang ich die Rechnung nicht bezahle, bleibt mein Konto mit 50 Euro Guthaben gesperrt.So deren aussage. Kriminell finde ich das man aber auf einem angeblich gesperrten Konto einzahlen kann.

Mahnbescheid, am besten gegen die deutsche Dependance.

Dabei aber sicher sein, dass dir die Kohle auch zugesprochen wird, sonst wirfst du Geld zum Fenster raus.

UNKNOWN277
Fragesteller

Was meinst du mit „deutsche Dependance.“

4500€😳😳😳 Krass. Da lohnt sich ja ein Anwalt.

Ich würde mich da mal beraten lassen!!!

Verbraucher Zentrale? Weiss nicht, ob die für sowas zuständig sind.

Oder bei den Sendungen, Markt, Marktcheck und Supermarkt mal Anfragen. Die suchen immer ein neues Thema für ihre Sendung😉

Oder ein Hilfe Video bei YouTube?

Gibt viele Möglichkeiten, sich da zu informieren!!!

Woher ich das weiß:Recherche

du musst vor Gericht ziehen. Amazon wird dann im Urteil erst verdonnert zu zahlen. Aber Achtung, Anazon hat Staranwälte. Das kann sich Jahre hinziehen selbst wenn du im Recht bist. Könnte mehrere 10000 Euro Vorkasse bedeuten.

UNKNOWN277
Fragesteller

wie mache ich das?