Polizei kommt wegen Blitzer?

3 Antworten

Hey,

ich würde dort anrufen. Ist immer am besten. Dein Mann hat auch nichts erhalten oder so?
Lg

Wegen sowas kommt keine Polizei zu Hause vorbei, du solltest dringend mal Kontakt mit der richtigen Polizei aufnehmen, das klingt nach irgendeiner Betrugsmasche

Lillidor
Fragesteller

Das war tatsächlich die Polizei. Mein Auto ist auf meinen Mann angemeldet und sie mussten deshalb nachfragen warum eine Frau das Auto fährt und ich hätte sie Blitzwr ignoriert. Ich habe ja auch den Blitzer gesehen, das war ich mit Handy in der Hand. Das war defitniv kein Betrug.

yamat501  03.10.2022, 19:19
@Lillidor

nein auch wenns das Auto deines Mannes war bekommt er nen Brief und muss dann dort angeben wer mit dem Auto gefahren ist. Wegen Blitzerfoto kommt definitiv keine Polizei bei euch zu Hause vorbei

yamat501  03.10.2022, 19:21
@Lillidor

bitte sehr glaub was du willst... sind deine Daten aber nicht wundern wenn irgendwer dann dein Bankkonto leerräumt

Lillidor
Fragesteller
@yamat501

Wie gesagt ich hab den Blitzer gesehen mit mir darauf im Auto. Wie soll man das Faken? Die Waren im Original Polizeo Auto da und waren bewaffnet in Dienstkleidung.

yamat501  03.10.2022, 19:27
@Lillidor

Blitzerfoto kann jeder mit einem PC faken, dauert je nach Können und gewünschter Qualität max 1h. Uniformen werden öfter mal im Internet verkauft und Waffen bekommt man in manchen Städten an jeder Straßenecke

Ruf da an und sag es denen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer interessiert