Wann würdet ihr nach der Rechnung nachfragen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Jetzt 75%
Gar nicht fragen und abwarten was kommt 25%
Noch 1-2 Wochen warten 0%
Noch 1 Monat warten 0%
Andere Antwort 0%

2 Antworten

Jetzt

Ist das Gerät schon geliefert worden? Dann war die Rechnung möglicherweise in der Sendung. Im Karton oder unter dem Anschriftenetikett oder sonstwo seitlich am Karton. Manche Unternehmen schicken auch die Rechnung per Email. Meistens am Tag der Lieferung.

Ich würde etwas unternehmen, wenn die Ware schon geliefert wurde. Sonst bekommst du eine Mahnung oder Schlimmeres.

Wenn die Ware noch nicht geliefert wurde und die keine Rechnung bekommen hast (Email) , abwarten bis geliefert wird.

Haira215
Fragesteller

Ja, wurde schon geliefert. Habe nichts bekommen und auch in der Mail stehen keine Kontodaten

maria38000  25.11.2021, 20:04
@Haira215

WEnn der Karton schon entsorgt ist - ruf an oder schreib eine Email an den Lieferer.

Gar nicht fragen und abwarten was kommt

Ich warte seit 2 Jahren auf meine Kühlschrankrechnung, 1 Jahr noch und dann ist es meiner ! :)