Wann antwortet Modelagentur, wann würdet ihr nachfragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wenn du dich erst beworben hast, dann sind drei Wochen noch zu früh zum Nachfragen. Warte noch eine Woche, dann kannst du mit Mail nachfragen. Manche Agenturen schreiben auch auf ihrer Bewerbungsseite, dass sie nur bei Interesse antworten, sonst nicht. Aber auch dann schadet nachfragen nicht.

Wenn du schon zum Vorstellen da warst, dann sollten sie dir dort eigentlich gesagt haben, wie lange es in etwa dauert. Drei Wochen wären dann schon lang. In dem Fall kannst du gleich nachfragen. Auch mit Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Keine Antwort, kein Interesse

Wann antworten modelagenturen (manchmal ja auch gar nicht )?

Die Agenturen Antworten, wenn sie an die interessiert sind. Wenn sie kein Interesse haben dann antworten sie nicht

Würdet ihr nach 3 Wochen mal anrufen und nachfragen?

ich muss leider ehrlich mit dir sein (alles andere ist Unsinn und bringt nichts). Wenn die Agentur nicht Antwortet dann hat sie kein Interesse, daran wird auch ein Anruf und Nachfragen nichts ändern. Die Mühe wirst du dir leider schlicht sparen können

Was hast du mit der Modelagentur gemacht? Und was ist das für Agentur?