East West Modelagentur?

2 Antworten

ich möchte mich gerne bei der schon oben genannten Model Agentur bewerben.

ist auf jeden Fall eine der großen und bekannten Agenturen in Deutschland. Zumindest wenn es auch tatsächlich die richtige Agentur ist (und nicht irgend ein abzocker die sich oft ähnlich wie eriöse agenturen nennen!)

das hier wäre die richtige:

https://www.eastwestmodels.de/

Wie läuft es genau ab ?

Nun ja.. du musst da Polas/Digitals von dir hin schicken oder kannst dich auch über deinen Instagram Account bewerben. Bilder solltest du am besten selbst machen bzw. von einem Freund/einer Freundin oder jemanden aus der Familie machen lassen, einfach mit einer einfachen Kamera oder dem Handy, bei gutem Licht vor einer einfachen weissen Wand, ohne Makeup, in einfachen Klamotten, am Besten gut sitzende Jeand und eng liegendes Top/T-Shirt. Schick nicht irgendwelche "Professionellen" Bilder bzw. welche die du dafür hältst, sowas will keine Agentur sehen, erst recht nicht mt irgendweiner Bearbeitung oder irgendwelchen Filtern. DIe Bilder solle ganz einfach und ganz natürlich sein. Die wollen dich sehen, wie du wirklich bist.

Wenn ich nun die Bewerbung absende, wie lang dauert es bis sie mir überhaupt antwortet und

Kann manschlecht sagen, hängt bestimmt auch davon ab, wie viel die gerade zu tun haben, ob vielleicht auch jemand krank ist etc... im Normalfall sollte es ziemlich schnell gehen, so 1 bis maximal 2 Wochen eigentlich. Kann aber natürlich immer sein, dass es auch mal länger dauert. Die haben ja auch ihr normales Daily Business und viel zu tun und da kann immer sein, dass die keine zeit haben oder nicht hinterher kommen wenn gerade wieder GNTM angefangen hat und tausende Mädels auf einmal meinen, sie müssen sich jetzt bei einer Model Agentur bewerben

wonach machen die dies fest wen die annehmen bzw. Einladen und wen nicht?

vor allem natürlich an deinen Fotos und danach, ob du dich als Model eignest. Ob du einen passenden Look hast, dem gesuchten Typ entsprichst, fotogen bist etc. Einfach gesagt "es muss halt passen"... dafür sind die Leute in den Agenuren ja die Profis, um sowas einzuschätzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde dort anrufen und einfach vorab telefonisch nachfragen.