Wann bekommt man Zusage von Modelagentur?

4 Antworten

Da kommen hunderte von Mädchen.Die müssen erst mal grob sortiert werden Dann geht das Spiel von vorne los.Von den übrigen müssen wieder die besten ausgesucht werden.Du wirst von ihnen hören.Je länger es dauert desto länger bist du noch mit drin.Also hab Geduld auch wenn es schwer fällt.

Lovedanie
Fragesteller

Danke :)

hey. der beitrag ist zwar schon was her aber es wäre super zu erfahren wie das casting so abgelaufen ist. wurde selber dort zum casting eingeladen und weiss so gar nicht was mich erwartet. wäre super eine antwort zu bekommen.

Lovedanie
Fragesteller

Hallo:) also du kommst halt dorthin, kriegst von der Janina ein Formular dass du ausfüllen musst. dann musst du direkt dein Bikini anziehen (falls du direkt dran bist, würde an deiner Stelle direkt um 14 uhr da sein, dann kannst du dir langes Warten ersparen, denn da sind meist noch keine anderen Mädels da). Dann macht der Carlos (Modelscout) Fotos von dir, ihr redet bisschen und er misst deine Maße und Größe. Das wars auch schon. Zu mir meinte er dann "Wir melden uns in 1-2 Wochen." das hat aber über ein Monat gedauert, wurde dann zum Fotoshooting eingeladen weil ich in der Warteschleife war. LG

Zwei Wochen sind noch nicht lang, du wirst noch ein bisschen warten müssen.