Frage von mxoxxo3,

Ausbildung ZUSAGE und ABSAGE

Wisst ihr, wann man Bescheid bekommt ob Absage oder Zusage?

Antwort von endrik1988,

Wenn es zu Lange dauert, ruf einfach mal an und frag nach. Das zeigt nochmal Interesse. Es kann wirklich sein, dass Firmen die Unterlagen erstmal sammeln und sich dann entscheiden. Es kann aber auch sein, dass die Firmen sich die Mühe sparen und Mappen nicht zurückschicken bzw. sich garnicht erst melden.

Antwort von Brombaerin,

ist unterschiedlich. Aber zwei Wochen nach dem Vorstellungsgespräch kannst du ruhig dort anrufen, das ist lange genug gewartet und deshalb nicht unhöflich.

Antwort von SiViHa72,

Das kommt ganz auf den Betrieb an.

Antwort von Muffin51,

Sobald die Entscheidung feststeht. Wann das genau ist, weiß niemand.

Antwort von Nike51,

Hängt vom Betrieb ab wann die dir Antworten?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Hört auf euer Herz Schulmäßig oder Ausbildungsmäßig sollte man auf sein Herz hören nicht auf die anderen die euch davon abraten. Auch wen die Schulische Ausbildung oder die Berufliche Ausbildung nicht das beste ist hört trozdem auf euer Herz, DEN NUR DAN WERDET IHR ...

    1 Ergänzung
  • Hausaufgabenheft besser organisieren in der 5. klasse haben unsere tutoren uns gezeigt wie man sein hausaufgabenheft optimiert. seitdem mache ich das jahr für jahr. leider scheinen sehr wenige diesen trick zu kennen. wenn man sein hausaufgabenheft bekommen hat sollte man ab besten n...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community