Ausbildung zusage?

LuClRa  27.07.2022, 19:17

Und, haben sie noch angerufen?

Unkowntextt
Fragesteller

Hey, ich habe angerufen und die meinten die verschieben die Verkündigung bis Freitag. Bisschen asi das nicht bescheid zu geben, aber besser als ne Absagw

2 Antworten

Diese Warterei nervt. Kann dich verstehen.

Der Tag ist aber noch nicht vorbei. Du wirst dich bis abends gedulden müssen.

Wenn es eine zuverlässige Firm ist, wird man sich melden. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen.

Wenn man sich nicht meldet, würde ich morgen früh direkt anrufen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Unkowntextt
Fragesteller

Danke! Heja bvb!

Dann warte den Mittwoch noch ab und ruf morgen mal dort an. LG

LuClRa  27.07.2022, 13:49

Heute ist Mittwoch

LuClRa  27.07.2022, 15:22
@maria38000

Stand nicht erst was anderes in deiner Antwort🤔. Sonst sorry, verlesen

maria38000  27.07.2022, 15:23
@LuClRa

Nein - ich habe im Grunde inhaltlich das Gleiche geschrieben wie du in deiner Antwort. :-)