Für Ausbildungsplatz bedanken?

2 Antworten

Ich würde das mit einem Anschreiben bei der Rücksendung der Vertrages machen.

Ein paar Dankesworte kämen sicherlich nicht schlecht, ich würde das aber einfach per Mail machen. Und achte bitte darauf, dass du nicht zu sehr anfängst zu "schleimen", es reicht einfach zu schreiben, dass du ihr Schreiben vom Soundsovielten erhalten hast, dich dafür bedankst und den Vertrag dann nach Erhalt umgehend unterschrieben zurücksenden wirst.

Sh33z1n
Fragesteller

Oh ja... Das darf ich nicht vergessen.

Alles klar. Vielen Dank :)