Ist der Ausbildungsplatz schon sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich würde schon sagen, dass er sicher ist. Natürlich könnte man dir theoretisch noch absagen. So etwas kommt aber eigentlich, bei seriösen Unternehmen nicht vor.

Und was ist schon sicher? In der Probezeit, kannst du auch noch gekündigt werden.

Also mach dir keine Gedanken, über irgendwelche unwahrscheinlichen, theoretischen Möglichkeiten.

Freu dich und feier!!!

Alles Gute! :-)

extrem unwahrscheinlich.

Warte den Vertrag ab. Freu Dich schon einmal, dass Du einen Ausbildungsplatz hast.

Die Zusage per Post ist schon ein Garant, aber wenn man den Vertrag unterschrieben hat, dann ist es 100%ig.