Kann ich mich weiter bewerben auch wenn ich Ausbildungsvertrag unterschrieben habe?

1 Antwort

Ja, das kannst du. Trotzdem solltest du so schnell wie möglich eine Entscheidung treffen, damit dein potentieller Arbeitgeber sich nach einem neuen Auszubildenden umsehen kann.

Sollte dieser Arbeitgeber diese Frage irgendwie mitbekommen, könnte auch der Arbeitgeber deinen Ausbildungsvertrag auflösen und sich gleich jemand anderen suchen.