Ausbildungsplatz Zusage, bisher keine rückmeldung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt über die Feiertage wird es bestimmt stressig sein oder kein Betrieb sein, warte noch 1 Woche ab und schau dann nach, ansonsten würde ich dir empfehlen, bei Möglichkeit anzurufen und zu fragen, ob die Email angekommen ist, manchmal gehen die ja auch ganz schnell verloren , denn die werden ja einiges zu tun haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade sind Osterferien. Warte mal bis Mitte nächster Woche. Dann würde ich noch einmal nachfragen.