Während Uni Bewerbungsverfahren auch Bewerbung für eine Ausbildung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2 100%
1 0%

3 Antworten

Natürlich kannst Du dich gleichzeitig auch für einen Ausbildungsplatz bewerben. Wenn Du Pech hast, könnte es da allerdings zu unangenehmen Zeitüberschneidungen kommen.

sehr einfach während der probezeit kann man die Ausbildung kündigen, da bist du Grund- und fristlos am nächsten Tag raus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Sei nicht untätig, bewerbe Dich.