Mit ü30 eine Ausbildung bei VW beginnen? Kann jemand berichten?

5 Antworten

Ja, ich würd auch entweder dort anrufen, oder gnaz keck ne Bewqerbung schicken, vlt nochn paar erklärende Worte.

Du kannst nur gewinnen, und riskierst nix,
kann man ne bessere Situation haben ?
also los ghetz!!" & Viel Erfolg !!

Wurdest du angenommen? Volkswagen ist eigentlich ein Erst-Ausbilder sprich nehmen keine mit abgeschlossener Berufsausbildung oder mit Berufserfahrung

lg

Es gibt auch überrall erfolgreiche Anstellungen , die auf einem Lehrberuf aufbauen .

Warum schweigsts darüber ?

Nimm mit dem Ansprechpartner Kontakt auf, frage, ob auch eine Initiativbewerbung möglich ist und ob „ältere“ Bewerber auch genommen werden.