Ausbildung bei VW Schulabschluss?

1 Antwort

Sei mir nicht böse. Aber wenn du deine Bewerbung oder Anfrage an VW mit so vielen Fehlern verfasst, dann hast du von vornherein keine Chance weder mit Hauptschul- noch mit Realschulabschluss.

Ansonsten kannst du direkt bei VW nachfragen Fragenkatalog erstellen). Die können dir deine Fragen sicherlich beantworten.

ReSis98  28.04.2018, 14:16

Hä was willst du eigentlich?!

in meiner bewerbung gebe ich mir natürlich mühe.

olipoli  28.04.2018, 14:20
@ReSis98

Wieso frägst du jetzt? Ich habe nicht mir dir kommuniziert. Aber es ist egal. Wenn man so viele Fehler macht, dann kann man sich Mühe geben wie man will. Das wird dann nichts. Wenn man fehlerfrei Deutsch kann, dann macht man mal einen Tippfehler. Aber es ist deine Sache, ich wollte dir nur helfen. Hä zeugt schon mal von einer bodenlosen Respektlosigkeit und Ungezogenheit anderen Menschen gegenüber. Und in deinem nachfolgenden Satz sind bereits 3 Fehler enthalten. Sorry :-)