Eignungstest von VW wann kommt die Rueckmeldung?

2 Antworten

Vor Ort - meinst du damit den  3 1/2 stündigen test oder das Interview?

In beiden Fällen dauert es eine ganze Zeit bis ein Lebenszeichen zu hören ist. Meistens kommt nach einiger Zeit auch ein Brief per Post in dem der weitere Verlauf steht, wie lange es ca. noch dauert bis alle Tests gelaufen sind und wann mit einer ungefähren Antwort zu rechnen ist

LotkaVolterra
Fragesteller

Den Test. Deswegen hab ich auch Eignungstest geschrieben.

Hast du schon was von VW gehört?  Also ich war am 14.9.2015 beim Test in Hannover und habe bis jetzt nichts mehr gehört...einige aus meiner Klasse waren auch beim Test, haben jedoch nach 3 Wochen eine Absage erhalten...

LotkaVolterra
Fragesteller

Hallo, ja, es kamen immer nach 2-4 Wochen Zusagen. Ich hab den Platz auch bekommen. Nach dem Gespräch sogar nach 10 Tagen, obwohl sie was von 6 Wochen gesagt hatten.