Ich möchte einer Ausbildung noch nicht 100% zusagen. was soll ich tun?

1 Antwort

Sage zu und sage du hast noch ein paar Bewerbung offen wo du Dan auch erstmal noch hin musst!

Du weist ja nicht wann und ob du wo anders eine stelle bekommst oder Nichtmal eine absage!

Eine zusage ist noch nichts verbindliches den selbst mit einem Unterschriebenen Ausbildungsvertrag kann man vorher jederzeit noch kündigen oder in der Probezeit zb noch kündigen!