Muss man von einer Weiterbildenen schule eine zusage oder absage bekommen?

1 Antwort

Hallo, ja sicher bekommst du (und benötigst auch) die "vorläufige" Zusage der weiterführenden Schule. Die Zusage ist vorläufig, da erst mit dem Abschlusszeugnis klar wird, dass du den erforderlichen Notendurchschnitt für die Aufnahme erreicht hast.

nancycotten  06.06.2014, 00:01

Edit: Sollte sich in den nächsten Tagen nichts tun, solltest du bei der Schule mal höflich nachfragen, ob sie eine Aufnahme in Betracht ziehen, oder dir generell absagen. Du musst ja für deine Zukunft planen können....