FOS Zeugnissbgabe verpennt! Kann man Zeugnis nach der Abgabefrist abgeben? Ist man trotz Anmeldung wieder raus? Was kann ich tun?

1 Antwort

Wirf es ihnen noch heute in den Briefkasten. Der Rest ist hoffen. Vermutlich liegt es daran, wie viele Bewerber auf einen Platz kommen. Wenn dein Zeugnis passabel ist und der Sachbearbeiter tolerant, nehmen sie es noch mit rein.

Blume867
Fragesteller

Ich dachte, es wäre vielleicht besser, wenn ich es Montag persönlich abgebe, gleich um 8, aber ich weiß nicht, ob dann jemand da ist?