Beglaubigte Kopie anstatt Original Zeugnis?

1 Antwort

Welches Bundesland? In Bayern wollen die FOSen das Original, weil du dich nur auf einer FOS anmelden sollst. Mit der Einbehaltung des Zeugnisses wird die Anmeldung an mehreren FOSen vermieden. Da hilft auch eine beglaubigte Kopie nichts, denn davon kann es ja viele geben.

Setze dich mit deiner Wunsch FOS in Verbindung und frage was du machen sollst.

Bxgdailedn
Fragesteller

Ich komme aus bayern, nur sind die anmeldungszeiten schon vorbei. Ich melde mich nachträglich an und hab sowieso keine große auswahl bei den FOS, weil es einfach einer der wenigen ist die noch annimmt, hahaha. Mein Problem ist auch, dass wenn ich ein original Zeugnis brauchen sollte, ich obwohl es sehr eillt und ich morgen meine Sachenabgeben muss, noch paar Tage brauche um ein neues zu besorgen.

DerRoll  28.04.2020, 19:28
@Bxgdailedn

Da kann dir leider niemand helfen. Deshalb ja mit der FOS in Verbindung setzen und fragen unter welchen Bedingungen du nachreichen darfst.