Wie lange sind beglaubigte Zeugnisse gültig?

5 Antworten

Hallo :)

Also -----> meines Wissens nach sind diese Kopien unbefristet :) Kann aber sein dass es LÄndersache ist, da solltest du vllt. zur Sicherheit im Sekretariat der betreffenden Schule nachfragen, kostet ja nix :)

Das entscheidet immer derjenige dem du die Kopien vorlegen selbst. Da gibt es keine Vorschriften.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachbearbeiter im Einwohnermeldeamt 🛂 seit 10 Jahren

Ein Schriftstück, das beglaubigt wurde, ist beglaubigt, genauso wie eine rote Tomate eine rote Tomate ist und bleibt.
Ich weiß nicht, wie ich das sonst ausdrücken soll.

sniffi
Fragesteller

Eine Erklärung ohne Tomaten-Vergleich hätte schon ausgereicht.

Nein, die gelten unbefristet