Beglaubigte Kopie .n?

5 Antworten

Entweder Du gehst in Deine Schule und lässt sie dort beglaubigen, oder meisstens geht das auch im Rathaus Deines Ortes.

Newgirl15
Fragesteller

und was ist mit dem Zeugnis von der alten Schule? kann ich die dann tzd auf meiner jetzigen Schule begläubigen lassen?

PflegerKrank  06.07.2017, 11:22
@Newgirl15

Das kann ich Dir nicht genau sagen, aber auf dem Rathaus machen sie auf jeden Fall davon beglaubigte Kopien.

Eine beglaubigtes Zeugnis ist eines, dass einen Stempel vom Bürgerbüro, oder ähnlichem hat. Deine Schulstempel ist schön und gut, ist nur keine richtige Beglaubigung ;)

Wenn eine beglaubigte Kopie verlang ist, musst du diese von der Schule wieder beglaubigen lassen. Ist es nicht verlangt, reicht eine normal Kopie. Bei der Polizei vermute ich mal, dass die es beglaubigt haben wollen.

ganz genau. du kriegst ja ein paar beglaubigte Kopien mit. falls diese nicht reichen musst du im Sekteriat welche beantragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Hallo.

Ja. im Normalfall schon. Bei Behörden auf jeden Fall. Kann von allen Siegelführenden Stellen gemacht werden. Gemeinde Stadt, Kirche, Schule.