Beglaubigte Kopie Zeugnis in den Ferien wie erhalten?

5 Antworten

Ja, im Normalfall kannst das auch beim Rathaus machen lassen. Einfach mit deinem Original hin und kopieren und beglaubigen lassen :)

Kostet allerdings bisschen was, glaube so 3 €.

Du kannst auch zu einem Notar gehen, der beglaubigt dir das auch.

Das ist aber teuer. Jeder Beamte, der ein Dienstsiegel hat, kann das machen, und es ist viel billiger. Er will ja nicht zum Geheimdienst, sondern nur an die Uni.

@Tannibi

Alles klar, dann natürlich die günstige Variante!

es gib einige Krankenkassen, welche auch Zeugnisse beglaubigen und dies sogar kostenlos

Soweit ich weiß ist dies auch im Rathaus möglich.

Geh zum Rathaus. (Google am besten wo genau und wann). Die machen dir so viele du willst für nen spott Preis.
Öffnungszeiten sind meistens nur wirklich doof. :P

Hab für 4 Kopien 5€ bezahlt. Aber das ist der "minimum Preis". Hätte mir auch 5-10 für den gleichen Preis machen können..hät ich das vorher gewusst. :P