Zeugnis vergessen abzugeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du bereits angenommen bist, denke ich nicht dass man dich wegen diesem Fehler gleich ablehnt. Die Abgabe des Zeugnisses dient hauptsächlich dazu zu schauen ob du die Vorrausetzungen für die FOS auch wirklich erreicht hast.

Ich denke nicht dass es Probleme geben wird. Jedoch solltest du dir auf Dauer angewöhnen dich an solche Fristen zu halten. Denn soetwas kann auch schnell mal Folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HBK3003
27.07.2016, 18:03

Danke

Ja da hast du total recht ich hätte es mir aufschreiben sollen 👌🏻

0

Ja einfach Ausrede überlegen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HBK3003
27.07.2016, 18:06

Hahahahah👌🏻

0

Also bei uns gab es eine Frist bis zum 5 August vielleicht gibt es ebenfalls eine Frist auf deiner Schule. Geh und gib es unbedingt ab morgen ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?