Ausbildung Medizinische Fachangestellte Zusage oder was?

6 Antworten

Kann ich so vom rein schriftlichen her nicht beurteilen (und kann wohl keiner). Tendenziell ist es immer so, dass man nie sofort zusagt, sondern immer mal noch mit den anderen Kollegen reden will, vielleicht hatte sie ja auch noch mehr Leute zum Probearbeiten da (bzw. hat sie noch in den nächsten Tagen) - sorry, aber da hilft jetzt echt nur abwarten...

Kleiner Tipp: es hilft bei Bewerbungsgesprächen und Probearbeiten immer, wenn man sich vorher mit der Thematik auseinander gesetzt hat! Vielleicht hast du da auch schon einmal die Abkürzung "MFA" gelesen! ;)

Die gestellte Frage kann keiner beantworten - aber wer sich vorbereitet und interessiert auch nachfragt, hat meistens sehr gute Chancen! Ansonsten kann man sich evtl. auf sein Bauchgefühl hören und - leider dennoch - warten!

Vielleicht wird noch eine andere Bewerberin Probearbeiten und danach wird erst entschieden, wer die Ausbildungsstelle bekommt.

Das kann man so nicht sagen. Es war jedenfalls weder eine deutliche Zusage noch eine deutliche Absage.

Überlegen. Die laden ja nicht nur dich ein. Bei mir meldeten sie sich oft nicht mehr oder bekam eine Absage, obwohl ich bessere Voraussetzungen habe als alle anderen.