wann meldet sich die Modelagentur (EWM)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst Model.

Wenn du da warst zum Vorstellen oder Check (nicht Casting das ist bei Kunden, da wirst du von der Agentur erst hin geschickt wenn du angenommen bist):

East West Models GmbH & Co. KG Geschäftsführer Marcus Streil
Hanauer Landstr.135
D-60314 Frankfurt am Main, Deutschland
Tel +49.69.610 9310 - Fax +49.69.610 93131 -
info@eastwestmodels.de EastWestModels - St. Nr: 1336360140 - UstID: DE 173620340
TS Abrechnungs Service - St. Nr: 04724688021 - UstID: DE 157017532
Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Frankfurt am Main
Registernummer: HRA 28316

und wenn sie dann gesagt haben in 1 - 2 Wochen (ungewöhnlich normal bis 4 Wochen) dann kannst du mit Mail jetzt mal nachfragen. Telefonieren bringt nichts weil dann der/die Zuständige nicht da ist. Nur Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
ScoutBecker  23.03.2017, 15:10

Ich glaube, die machen "Castings" in ihrer Agentur. Komische Truppe aus meiner Sicht.

Girrll
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Also, wenn sie sich nach 4 Wochen nicht gemeldet haben, dann per Mail nachfragen, hab ich das richtig verstanden?

Falls du tatsächlich bei EWM warst, dann melden die sich noch.

Du warst richtig bei denen, ja? Hanauer Landstraße 135 in Frankfurt/Main?

Denn leider gibt es immer wieder unseriöse Firmen, die den Namen benutzen, dann aber zahlungswillige Mädchen irgendwo in Hotels oder so einladen. Dann kassieren die Geld und das war es dann auch.

EWM jedoch ist seriös, es kostet auch nicht.

sWeEtAnKa98  22.03.2017, 21:32

Ja, gut! Das ist die Frage, ob sie wirklich beim Original war. Ich rate immer aufs Impressum schauen da steht die Adresse. Auf der Original-Seite!

Hotel, klar ist No-go. Abzocke.

Girrll
Fragesteller

Ja, ich war dort