Firma meinte sie meldet sich am Vormittag wegen zu-oder absage bis jetzt kein Anruf, schlechtes Zeichen?

4 Antworten

In der Firma muss auch das Tagesgeschäft erledigt werden und man setzt deshalb Prioritäten - das hat nichts mit dir zu tun.

Warte bitte ab, vielleicht melden die sich ja, möglicherweise auch erst am Nachmittag.

Rufe du bitte deinerseits heute nicht da an und "drängel".

Warte wenigstens bis morgen oder übermorgen, bevor du anrufst.

Vielleicht kam was dazwischen oder der zuständige Sachbearbeiter ist krank oder oder oder. Muss also nichts heißen.

Kannst ja morgen anrufen, wenn sich keiner gemeldet hat, und nachfragen.

Esterreicher
Fragesteller

Heute nicht anrufen?

CriticalSmoker  21.02.2023, 11:40
@Esterreicher

heute wirkt ein bisschen verzweifelt, kann aber auch dein Interesse untermauern. Ich würde bis heute Nachmittag warten und dann einfach anfragen.

Interesse sticht Verzweiflung ^^

Ich würde mal sagen, gar kein Zeichen.

Du bist halt einfach nur nicht Priorität Nr. 1 bei denen.

Nein, eine def Absage wüstest Du schon.