Ich habe Robux gekauft aber keine bekommen?

2 Antworten

Hallo

ich wenn es schon länger her ist also ca. 3 Tage kannst du villeicht schauen ob du das Geld zurückfordern kannst oder mit der Rechnung irgendwie umtauschen. Wenn du mit Pay pal oder Kreditkarte bezahlt hast kannst du es auch soweit ich weiß irgendwie zurückfordern. Wenn es noch nicht so lange her ist kannst du vielleicht noch ein bisschen warten vielleicht haben die ja Verzögerung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke gerne

Es kann bis zu 72 Stunden dauern. Wenn 72 Stunden vergangen sind, schreibe den Support an und hinterlasse den Kaufbeleg.