Ich habe robux gekauft bekomme sie nicht in roblox was nun tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roblox Support anschreiben, sonst nachschauen bei google play oder wo auch immer, ob du es wirklich gekauft hast

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Manchmal dauert es einnige stunden und wenn nciht einmal support anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine Karte auf der Website eingelöst hast, hast du vielleicht vergessen das Geld in Robux umzuwandeln. Wenn man den Code der Karte dort eingibt und auf einlösen geht, bekommt man die Robux nicht direkt. Du musst dann halt erst unten auf In Robux umwandeln gehen. Wenn du das aber gemacht hast einfach Roblox support anschreiben. Könnte aber bisschen dauern bis die antworten.

Woher ich das weiß:Hobby