Bei Amazon auf Rechnung gekauft, wann kommt die Rechnung?

7 Antworten

Bei Amazon.de kann man seine Rechnung auch anzeigen lassen. Entweder rechts oben in der schwarzen Leiste auf "Mein Konto" und dann "Bestellungen" (bei PC) oder im Block unten auf der Seite auf "Bestellungen" (bei Mobilversion). Bei den angezeigten Artikeln steht dann "Rechnung anzeigen" oder so ähnlich. Das geht nicht bei Artikeln, die über Amazon Marketplace bestellt werden, also bei einem anderen Anbieter als Amazon selbst.

felix48  17.10.2015, 22:44

Hm, bei der Mobilversion hab ich das jetzt auch nicht entdeckt. Vllt klickst du dich durch bei der Hilfe oder FAQs. Ich glaube, beim Händler ist das ne andere Kontoverbindung. Auf jeden Fall erkundigen!

felix48  17.10.2015, 23:02

Bei der PC-Version der Bestellansicht befindet sich der Link zum Rechnungsdownload rechts auf dem grauen Streifen über dem Artikel unter der Bestellnummer.

Die Rechnung befindet sich im Paket Deiner gelieferten Ware.

Alle Zahlungsangaben sind dort zu finden

Marc136
Fragesteller

Wecke keine schlafenden Hunde, habe den Artikel erst zurückgeschickt und dann Ersatz bekommen. Vlt ist da was durcheinander gegangen

Das ist seltsam....
Bei mir ist immer im Paket die Rechnung mit drinn.

Die Rechnung kommt normalerweise immer per E-Mail.

Hast Du die Versandverpackung noch?

Manchmal klebt vorne drauf so eine Art Plastikumschlag. Relativ dünn, sodass man auf die Idee kommen könnte, das Plasitk dient nur dem Schutz des darin befindlichen Papieres, auf dem Deine Anschrift steht. In diesem Plastik-Ding ist aber meist auch Lieferschein bzw. die Rechnung.

Marc136
Fragesteller

Nein war gar nichts. Werde wohl einfach warten. Die erste Mahnung kostet mich ja nichts, ist ja nur ne Erinnerung.