Amazon Rücksendung ohne Rechnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rücksendeaufkleber genügt. Ich schicke öfters mal was an Amazon zurück - klappt auch ohne beigefügte Rechnung. Auf dem Code des Rücksendeaufklebers sind schon alle Daten enthalten, damit die das zurückverfolgen können. lg Lilo

Das wichtigste ist der Rücksendeaufkleber, der die entscheidenden Daten enthält.

Ich drucke trotzdem immer die Rechnung noch mal mit aus und lege sie bei, weiß aber nicht ob das da jemanden interessiert.

unicorn202
Fragesteller

Ok danke.

ich schickte bei meiner letzten Rücksendung eine Rechnung mit, damit sie es schneller zuordnen konnten; das Geld wurde innerhalb 2 Tagen auf mein Konto gebucht.

Warum es dem Bearbeiter unnötig schwer machen?^^

Du brichst dir keinen ab, druck die Rechnung aus und leg Sie bei.

unicorn202
Fragesteller

Hab ich auch nicht behauptet, ich müsste doch trd. nicht unnötig Druckerfarbe und Papier verschwenden.

LiselotteHerz  02.02.2015, 07:37
@unicorn202

Musst Du auch nicht - Rücksendeaufkleber** im Paket und auf dem Paket** reichen völlig aus.