Rücksendung angefragt bei Amazon?

2 Antworten

Bei Amazon ist das so:

Wenn du ein Artikel bekommst, der über Amazon verwalten und verschickt wird, dann bekommst du das Rücksende Etikett direkt und sofort von Amazon wenn du die Rücksendung einleitest.

Wenn du den Artikel bei Amazon kaufst, dieser aber nicht von Amazon, sondern von einem externen Händler verschickt wird, dann macht Amazon eine Meldung an den Händler und dieser meldet sich dann per Mail bei dir, bei der dann meistens das Rücksende Etikett dabei ist. Dauert meistens 1-3 Tage maximal.

Liebe Grüße

Vll beim Lieferanten DHL etc. Wers eben verschickt