Ist Rücksendung auch ohne Etikett möglich?

2 Antworten

Klar kannst Du immer ein Paket auf eigene Kosten zurück schicken. Das ist nicht verboten. Speziell bei Amazon ist es aber wichtig, dass die Rücksendenummer angegeben ist, die auf dem Etikett steht.

Das ist eine Kombination aus Buchstaben + Zahlen anhand derer Amazon die Rücksendung zuordnet. Schreib die zumindest auf einen Zettel und leg den ins Paket und zur Sicherheit auch noch mal außen drauf

Tinte bestellen, morgen da, alternativ Blatt auf den Bildschirm und Zettel abmalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung