zalando Rücksendung ohne Etikett

3 Antworten

Sie benötigen einen neuen Retourenschein oder einen neuen Rücksendungsaufkleber?

Damit die Rücksendung für Sie auch kostenlos ist und wir den zurückgeschickten Artikel auch Ihrem Zahlungsvorgang zuordnen können, ist es wichtig, dass Sie den der Lieferung beiliegenden Retourenschein und den beiliegende Rücksendungsaufkleber verwenden. Es kann vorkommen, dass sich kein Rücksendungsaufkleber in ihrem Paket befindet. Daraus ergibt sich jedoch kein Problem, da Sie ganz unkompliziert selbst Ihre Unterlagen für Ihren Retoureversand ausdrucken und uns das Paket selbstverständlich kostenfrei zurücksenden können.

Und so funktionierts:

1. Loggen Sie sich auf <a href="http://www.zalando.de">www.zalando.de</a> mit Ihren Benutzerdaten ein.
2. In Ihrem Benutzerkonto in der Rubrik „Meine Bestellungen“ können Sie die Bestellung auswählen, die Sie zurückschicken möchten.
3. Das Rücksendeetikett steht Ihnen im PDF-Format als Download zur Verfügung. Bitte drucken Sie es aus.
4. Füllen Sie den der Bestellung beigelegten Retourenschein aus.
5. Legen Sie die originalverpackten Artikel zusammen mit dem Retourenschein in den Versandkarton und verschließen Sie diesen sicher.
6. Kleben Sie nun das Rücksendeetikett auf den Versandkarton.
7. Geben Sie die Retourensendung bei der nächstgelegenen Postfiliale ab – die Versandkosten übernehmen wir für Sie!

Ausführliche Informationen zur Rückgabe finden Sie in Ihrem Benutzerkonto in der Rubrik "Artikel zurückschicken". Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an service@zalando.de oder rufen Sie unsere kostenlose Hotline 0800 240 1020 (bzw. 0043 800 100 218 für Österreich) an.

http://m.zalando.de/faq/retouren/

Wende dich an den zalando Service - die könnten dir ein neues Rücksendeetikett mailen

Von welchem Etikett ist hier die Rede? Hast du den Retourenschein für den Logistikpartner weg geworfen oder das Etikett von der Hose?