Amazon Rücksendung ..2 Etikette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach nur den zweiten Satz beachten :) Der erste ist dumm. Aber trotzdem das Adress-Etikett ausschneiden und aufkleben wie es da steht. Mit dem zweiten Etikett meinten sie bestimmt die RMA (das ding das du in den karton mit reinlegst), aber da gibts nichts auszuschneiden.

Das Etikett ist das mit dem eingedruckten Empfänger,sprich Amazon. Das andere ist der Strichcode der auch gedruckt wird. Wenn die den scannen weiß Amazon direkt das es Deine Rücksendung ist!

FragenAdler
Fragesteller

Aber außer den 3 Strichcodes auf dem Rücksendeetikett wurde keine mehr gedruckt... Reicht: Etikett drauf, lieferschein rein und abschicken?