Amazon Rücksendung klappt nicht??

5 Antworten

... Rücksendeetikett ist nur Adresse

Was anderes stellt dir der Verkäufer auch nicht zur Verfügung.

Du musst das Porto selbst bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Linamins
Fragesteller

Hab sowas halt noch nie gemacht was ist Porto und wie bezahle ich das (tut mir leid)

lilatrudi  22.07.2021, 10:59
@Linamins

Porto = du musst bei der Post dafür bezahlen, damit sie dein Paket zum Empfänger transportieren.

Linamins
Fragesteller
@lilatrudi

Achso, danke also soll ich einfach sagen einmal ein Porto für mein Paket bei der Post

lilatrudi  22.07.2021, 15:38
@Linamins

Du gibst das Paket einem Postmitarbeiter, und der sagt dir wieviel du bezahlen musst.

Du wirst die Retore zahlen müssen. Es gibt keinen frankierten Rücksendeschein

Linamins
Fragesteller

Wie bezahlt man das

Es gibt Händler, die keine automatisierten Rücknahmen zulassen. In diesem Fall musst du den Händler anschreiben – was du ja offenbar bereits getan hast. Der Händler hat 48h Zeit um sich bei dir zu melden und mit dir die genauen Modalitäten der Rücksendung zu klären. Wenn er sich innerhalb von 48h nicht bei dir meldet, kannst du dich an Amazon wenden.

Woher ich das weiß:Recherche

Etikett und Anleitung drucken ist oben?!

Drucke das Etikett aus und klebe es auf das Paket ...!?

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Linamins
Fragesteller

kann es dan nicht zurückgeben!! :)