amazon rücksendung nur mit drucker verfügbar. hab aber keinen?

4 Antworten

Wenn du keinen QR Code angeboten bekommst - > Amazon Support Webchat.

ClashOFClash
Fragesteller

was machen die dann? geht das gerade überhaupt bei corona krise?

Über die Packstation. Den Code einfach nur vom Handy scannen, dann druckt die Station oder eine DHL/Hermes Annahmestelle den Paketaufkleber.

Man hat 3 Varianten. Die 3 ist ohne Drucker nur per Barcode. Nutze ich selbst. Dann wird dir der Barcode angezeigt am Smartphone den du bei DHL hinhalten musst. Fertig.

ClashOFClash
Fragesteller

Tja ist aber nicht verfügbar schlaumeier

Eine Packstation druckt dir die Paketmarke auch aus, wenn du den QR Code vorzeigst.

ClashOFClash
Fragesteller

aber amazon schickt doch ne mail. da ist doch garkein qr code