Die Bewertung sollten wir doch besser Historikern und Politologen überlassen, oder?

https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-schlechteste-US-Praesident-aller-Zeiten-article22285200.html

https://www.spiegel.de/ausland/usa-historiker-zaehlen-donald-trump-zu-den-schlechtesten-praesidenten-der-geschichte-a-5f8d5fa0-0523-4d6a-a382-3032ff03aeb3

...zur Antwort

Die Spritze bei der Impfung ist derart dünn, dass man sie tatsächlich nichtmal bemerkt.

...zur Antwort

T1 bedeutet nichts anderes, als dass man körperlich für jede Verwendung in der Bundeswehr geeignet ist. Mehr nicht.

Es gibt auch keine Dienstposten oder Laufbahnen, für die man T1 sein muss, daher ist das auch nichts Höherwertiges als T2. man muss einfach nur für das, was man machen will, körperlich geeignet sein.

Bist du zu groß für nen Panzer? T2!

Bist du zu klein für das Wachbataillon? T2!

Trägst du eine Brille und kannst daher keinen Jet fliegen? T2!

Ist dein Rücken nicht 100% in Ordnung und du kannst daher kein Fallschirm springen? T2!

Bist du zu schwer oder zu leicht, um an einem Schirm zu hängen? T2!

...zur Antwort

Es steht wohl niemandem hier zu, diese Entscheidung zu bewerten.

Das ist das ganz große Missverständnis in unserer Demokratie:

Man DARF zu allem eine Meinung haben, man MUSS aber nicht...

...zur Antwort

Wenn du Ausländerin bist, kannst du nicht zur Bundeswehr. Nur deutsche Staatsbürger können Soldat werden.

...zur Antwort
Für Flüchtlinge und andere Länder sind Milliarden da .

Danke, da weiß man schon, wohin die Richtung hier gehen soll...nicht mehr ernst zu nehmen.

Für die flutopfer ruft Merkel zu Spenden auf und gibt einmalig 300 Mio Euro.

Dass die 300 Millionen € einmalig sind und kein Cent mehr darüber hinaus kommt, glaubst du doch selbst nicht, oder etwa doch?!

...zur Antwort

Ja, kann man, wenn die Vorgesetzten zu dem Schluss kommen, dass charakterliche Nichteignung zum Offizier vorliegt.

...zur Antwort

Du kannst beides Verbinden:

Die Bundeswehr sucht HÄNDERINGEND ITler. Also werde doch Offizier im CIR-Umfeld. Und nach der Bw-Zeit kannst du dann ganz entspannt die Seiten wechseln und zu einer beliebigen IT-Firma gehen. Auch wir suchen händeringend und auch gern ehemalige Offiziere, denn die Bw ist ein Großkunde für Beratungen.

...zur Antwort
Nein, ist jedem selbst überlassen

Wieder einmal dieser populistische Schwachsinn...

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.