War das der beste Präsident?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%
vielleicht 0%

11 Antworten

Nein

Ganz sicher nicht. Aber das nur 8 Jahre nach ihm jemand kommt der noch schlechter ist hätte ich nicht erwartet

Nein

Der wäre ohne seinen Vater in der Gosse gelandet. Schlechte Politik, viele Menschen auf dem Gewissen und zeigte dies auch. Obama machte es ihm gleich, nur war er stets dabei am Lächeln. Und auch Guantanamo bestand fort…

Nein

Der US-Präsident der die meisten Menschen auf dem Gewissen hat. Wenn es einen gibt, der vor den Internationalen Gerichtshof gehört, dann ist das Bush!

heilhelfer  15.08.2021, 23:13

Und Barrack Obama hat die meisten Kriege geführt, von allen Präsidenten.

Nein

...aber was einem damals nicht in den Sinn gekommen wäre ist, dass er nicht lange der schlechteste Präsident aller Zeiten bleiben würde.

Nein

Aber auf jeden fall der tollpatschigste :D