Wie kann ich ein Amazon Paket ohne Rechnung liefern lassen, die Geschenkoption ist leider nicht verfügbar.?

2 Antworten

Indem du die Rechung an eine andere Adresse, als das Paket, liefern lässt.

MrWoody
Fragesteller

und wo stell ich das ein? udn is dann ganz sicher keine rechnung im paket?

PrincessGaGaLis  20.09.2015, 01:03
@MrWoody

Ich weiß gerade ehrlich gesagt gar nicht, ob das bei Amazon angeboten wird. Da es für mich nicht in Frage kommt, achte ich auch nicht drauf. Eigentlich wird sowas beim bestellen gefragt. & ja, dann ist wirklich keine Rechnung im Paket.

Die Rechnung kommt dann seperat zur anderen angegebeben Adresse. 😊

Bei meinen letzten Bestellungen lag gar keine Rechnung mehr im Paket.

Wenn man die will muss man sie über das Kundenportal downloaden.