Wohin Pakete liefern lassen wenn Lieferung an Paketstation nicht möglich ist?

3 Antworten

kann es aber aus bestimmten Gründen nicht nach Hause liefern lassen

Nach Hause liefern lassen oder auf die Bestellung verzichten.

an die Postfiliale hast Du nicht gedacht? Benötigst zum Abholen aber einen Ausweis.

Vertrauensperson.
Kann allerdings auch sein,d aß der versender/Amazon damit ein Problem haben, wenn Die Lieferadresse von Deiner hinterlegten Anschrift abweicht.

Woher ich das weiß:Hobby
FieldField
Fragesteller

Nein, Amazon hat ein Problem mit der Größe des Paketes/Art des Paketes oder was auch immer denn wenn ich etwas anderes Bestellen will kann dich Paketstationen auswählen.

Vertrauensperson hab ich nicht in erreichbarer Nähe.