Amazon monatsabrechnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir wohl Prime geholt, das sind die 7,99 Euro für Amazone Prime.

Taevyz
Fragesteller

Wie kann ich es stornieren? Ich wollte das gar nicht.

ObscuraNebula  12.08.2021, 00:07
@Taevyz

Du musst auf dein Konto, dann zu Meine Prime Mitgliedschaft und dann kannst du da auf kündigen klicken.

Du hast was auf Rechnung bestellt...

Oder Amazon prime.

Und Amazon hat auch einen Kundenservice.

Könnte ein Phising-Versuch sein.

Wie lautet die Absendeadresse, der Betreff, sieht der Inhalt verdächtig aus und/oder sind irgendwelche Links enthalten, die auf nicht-Amazon-Seiten verweisen?

Den Käufer-Service von Amazon erreichst du hier: 0800 3638469

Hast Du Amazon Prime abonniert? Der Betrag würde nämlich passen. Wenn möglich, widerrufen. Sonst normal zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.