Amazon Monatsabrechnung nach Zahlung wieder möglich?

LouPing  11.09.2021, 17:38
Ich habe eine Bestellung auf Amazon aufgegeben, jedoch die alte Monatsabrechnung noch nicht bezahlt.

Wir lange ist die Rechnung denn schon offen?

mmitnielk
Fragesteller

Ich muss sie bis 15. Bezahlen, also sie ist nicht überfällig. Dennoch kann ich keine neue Rechnungsbestellung aufgeben, solange das noch austeht

LouPing  11.09.2021, 21:44

Das ist heftig, gab es denn schon mal Probleme?

mmitnielk
Fragesteller

Ne, das ist einfach das Regelwerk von Amazon, mir gehts nur drumm ob die Bestellung wenn ich die alte Rechnung bezahlt hab automatisch wieder aktiv ist oder ich alles neu aufgebe

2 Antworten

Wenn ich jetzt die alte Monatsabrechnung bezahle, wird die Bestellung per Monatsrechnung nach Zahlungseingang fortgesetzt? Oder kann ich sie fortsetzen?

Diese Fragen kann Dir nur Amazon beantworten.

Oder bin ich auch dann gezwungen eine andere Zahlungsart zu nutzen?

Möglich.

Es kann sogar sein, dass Amazon künftig von Dir nur noch Vorkasse akzeptiert.

Ralkana  11.09.2021, 17:46

Amazon bietet Vorkasse nicht an, Amazon wird zukünftig eine Kreditkarte verlangen

mmitnielk
Fragesteller

Ich hab ja keine überfällige Rechnung. Sondern hab noch Zeit sie zu bezahlen, jedoch kann ich keine neue Rechnungsbestellung tätigen solange die alte noch offen ist

Ne, das ist einfach das Regelwerk von Amazon, mir gehts nur drumm ob die Bestellung wenn ich die alte Rechnung bezahlt hab automatisch wieder aktiv ist oder ich alles neu aufgebe

Nö, auch ich kaufe auf Monatsrechnung und habe eine Zahlungsfrist bis 15. des Monats.

Montag d. 13 .09. gebe ich den Auftrag im Umfang von knapp € 3oo online raus, vorgestern erst habe ich eine Bestellung für ca. € 4oo aufgegeben und heute erhalten.

Hatte diesbezüglich nie Probleme.