Amazon Monatsabrechnung wieder aktivieren?

2 Antworten

Das sind Einzelfallentscheidungen und GF ist kein Amazon Support. Auch solltest ungeachtet dessen Schulden bei Amazon begleichen, ansonsten riskierst ne permanente Sperre. Da nützen auch keine weiteren Konten.

Verwunderlich ist dass diese Gebühren nicht in der Zahlungsaufforderung mit einbezogen wurden. Das würde ich unbedingt bei Amazon ansprechen. Ist nicht korrekt.

Daa musst du mir Amazon klären. Gut möglich, dass du dauerhaft für die Monatsabrechnung gesperrt bist. Und dann vermutlich auch dein Bankkonto...

Lea495
Fragesteller

Mein Bankkonto hat Amazon nicht gesperrt. Ich kann ganz normal per Lastschrift dort zahlen.